Bremgarten-Kartell

Irgendwo in einem total aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Galaxie, bekannt als Ende der Welt mancher Reuss-Gummiboot-Fahrt, liegt die Kleinstadt Bremgarten. Schauplatz des Bremgartenkartell Anlasses welcher erstmals vom Schweizer Kartell Industria besucht wurde.

Die Kartellfahrer des Industria Technikums haben freudig an diesem Kartellanlass teilgenommen und den verbindungsübergreifenden Austausch gelebt. Das Verständnis des „Daseins“ in dieser Welt driftete einige Male auseinander, was des Öfteren in einem Bierstreit zwischen einem von uns und einem der Anderen endete. Kartellfahrer die des Öfteren ihre Utensilien verloren, halfen wir immer wieder gerne aus, indem sie ihre Utensilien für einen kleinen Beitrag in die Fuchsenkasse auslösen konnten (Übrigens: es ist noch ein Knirps vorhanden, evtl. ein Familienerbstück). Dank der wohlgebetteten Übernachtung im Hotel Mamma hat es auch fast die Hälfte der Industria Technikum Teilnehmer am Sonntagmorgen an die Produktionsmeisterschaft mit Frühschoppen geschafft.

Schreibe einen Kommentar