Ruume ond Schweisse… und ein Vöglein flog vorbei – 17.11.2016

 

An diesem kalten und nassen Freitagabend trafen sich Hike, Suomi, Uhate, Trift und Chewbacca im Vereinslokal. Zu Beginn holte Stand die überzähligen Stühle ab. Ebenfalls schaute man im Lokal für Ordnung, damit es wieder gemütlich ist,und die Atmosphäre für den bevorstehenden Stamm gegeben ist.

Nach langer Diskussion, warum der Stamm mit dem Thema „Produzieren und Einkleiden“ für die GV erst nach der GV statt findet, fand man keine rationale Erklärung. Ausser dass es diesen Stamm scheinbar irgendwann gegeben haben muss.

Nachdem also Zeit für ein neues Thema da war, wurde auch schnell eines gefunden: „Planung Kalenderjahr 2017“. So wurden die unten aufgelisteten Stammdaten und die dazugehörigen Themen festgelegt:

  • 17.02.2017 – Comment-Stamm
  • 24.03.2017 – Hier darf der Kulturminister Turm sein Hang zur Kultur beweisen
  • 21.04.2017 – Jass-Stamm
  • 19.05.2017 – Braustation – Stamm (Mehrfärber)
  • 30.06.2017 – Badehosen – Stamm
  • Juli/August 2017 – spontan (Blue Balls – Stamm, Schiff – Stamm)
  • 22.09.2017 – Spefuchsenstamm
  • 20.10.2017 – Produzieren und Einkleiden (GV, Crambambuli)
  • 24.11.2017 – Age of Empire – Stamm

Natürlich hatte man nach dieser eher theoretischen Arbeit noch nicht genug. Man verspürte den drang nach praktischem Handeln. Da Suomi und sein Leibbursche Uhate anwesend waren, wurde schnell beschlossen, das Suomi an diesem Abend seine Mütze ein trinken muss. Nach kurzem überprüfen der Stoffvorräte sowie dem festlegen der Verhaltensregeln während dem Mütze ein trinken, absolvierte Suomi seine Aufgabe mit Bravur!

Und weil man schon beim Eintrinken war, Trift aber leider noch kein Mütze hat, trank er halt seinen Prügel ein.

 

Eine knappe Stunde vor Mitternacht wurde ein sehr lustiger und Ergebnisorientierter Stamm geschlossen.

Schreibe einen Kommentar